Kommentare: 4
  • #4

    Lukas (Sonntag, 19 März 2017 13:25)

    Ich habe meinen Sohn an einer überdosis Kokain verloren. Ich rate allen von Drogen ab :( http://www.mein-kind-nimmt-drogen.com

  • #3

    LostKids3 (Dienstag, 16 August 2016 16:18)

    Ich habe eine Bitte an die Menschen, welche den Halt in ihrem Leben verloren haben, und vielleicht sogar alles verloren haben, so wie ich. Schon wieder merke ich, dass die Prognose der Therapeuten eines Stationären Psychiatrischen Aufenthaltes keine Worte des Ruhms sind, sondern wenn du deinen Halt im Leben verloren hast, du auf dieser Erde nicht überleben kannst. Handle klug und überlegt, ein einziges Wort und du musst den Rest deines Lebens kurz und irgendwie egal wann, allein verbringen.

  • #2

    Sebastian (Montag, 11 Juli 2016 10:41)

    Hallo,
    eine sehr schöne Homepage mit guten Beiträgen. Viele Grüße

  • #1

    Magic Mushroom Schüler (Mittwoch, 11 Dezember 2013 16:41)

    Hallo, ich suche für ein schulisches referat sehr inforeiche pilzseiten für infos zum thema zauberpilz und magic mushrooms generell - kann mir jemand weiterhelfen?